Bettina

Hat die "Weltgrößte Barbiesammlung" und steht im Guiness Buch der Rekorde

Ist ständig auf Achse und macht diverse Ausstellungen, Fernsehauftritte, Interviews etc. etc.

Nebenbei betreibt sie noch die einzige Barbiepuppenklinik.

Schläft wahrscheinlich nie................

Bettina hat auch eine Verkaufsliste, die sie per Mail rund schickt. Wenn Du in diese Mail-Liste aufgenommen werden möchtest, dann melde Dich über Kontakt !


Assi

Ich bin einfach Barbie verrückt. Schon als Kind habe ich nach der Schule einen Umweg mit der Straßenbahn gemacht, damit ich im Karstadt und Kaufhof die neuesten Barbies bestaunen konnte.

Am meisten Spaß macht mir das restaurieren von misshandelten Puppen und Klamotten. Wenn sie dann wieder in neuem Glanz erstrahlen bin ich zufrieden und gebe sie meistens wieder an andere Sammler ab.  Ich kann eben keine Barbie leiden sehen.  Aber das mache ich nur für mich. Ich nehme keine Aufträge an. Dann ist der Spaß weg.  

Mein Spezialgebiet sind die späten 60er und frühen 70er, also genau die Zeit, in der ich selbst gespielt habe. 

Weil ich einfach keine Info über die 70er finden konnte habe ich dann mit Bettina ein Buch über die Barbie Outfits der 70er gemacht. 

Ansonsten tummele ich mich gerne auf allen möglichen Barbie Börsen. 

Und 1 mal im Jahr organisiere ich dann mit Bettina das Düsseldorfer Sammlertreffen.